Aktionen, Allgemein, Fahrten

Derby-Infos

Moin zusammen,

das wichtigste Spiel der Saison steht vor der Tür.

Wie bereits kommuniziert, fahren wir ALLE IN ROT zum Derby.

Wir treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt am Sonntag um 08:30 Uhr am Opernplatz und gehen von dort aus geschlossen zum Bahnhof. Übriggebliebene Jacken werden ebenfalls vor Ort sein. Für uns ist ein Entlaster eingerichtet worden, welcher um 10:20 Uhr abfährt.

WICHTIG: Jeder der keine Karte für das Spiel bekommen hat, fährt bitte trotzdem in rot mit!

Unser Grundverständnis ist es, dass wir weder in der Stadt Braunschweig noch dem Verein auch nur einen Cent lassen. Daher können wir nur jedem raten, weder Essen noch Getränke nach Ankunft im Bahnhof, auf dem Weg zum oder im Stadion zu kaufen.

Darüber hinaus weisen wir erneut darauf hin, dass wir uns deutlichst von Böllern distanzieren und appellieren hiermit an jeden 96er, solche weder mitzunehmen noch zu verwenden.

Lasst uns alle Vollgas für Stadt und Verein geben und den Derbysieg nach Hannover holen – Bis Sonntag!