Aktionen, Allgemein

Fanszene hilft – Weihnachtsaktion der Fanszene von Hannover 96

Wie bereits in der Weihnachtszeit der letzten Jahre, wollen wir als Fanszene von Hannover 96 auch in diesem Jahr wieder zu einer Spendenaktion aufrufen.

Dabei konzentrieren wir uns diesmal auf zwei verschiedene Einrichtungen. Zum einen erbitten wir eine zweckgebundene Spende für ein neues Klettergerüst im Toberaum der Bödekerkrippe (Jugendhilfe).

Zum anderen wollen wir für die „Obdachlosenhilfe Hannover eV“ sammeln und zwar Sachspenden in Form von:

Winterjacken, Pullover, Winterschuhe, Wintermützen, Schals, Handschuhe, Schlafsäcke, Decken, Isomatten, Zelte, div. Hygieneartikel, verschiedene Nahrungsmittel (Konserven, Aufbackbrötchen, Wurst, Käse, Milch und ganz viel Kaffee)

Für die Sach- und Geldspenden werden wir wieder einen Sammelpunkt auf dem Stadionvorplatz eröffnen. Außerdem werden Geldspenden an den Ständen im Zwinger, sowie durch „Mobile Sammler“ mit Spendenbüchsen in den Eingangsbereichen entgegen genommen.

Wann: Bei den Heimspielen am 07.12. gegen Erzgebirge Aue
sowie am 21.12. gegen Stuttgart

Schaut also mal Euren Kleiderschrank durch, ob ihr etwas für bedürftige Menschen entbehren könnt und mit dem ein oder anderen Euro würdet ihr den Kindern der Bödekerkrippe eine riesige Freude bereiten.

Gemeinsam für den guten Zweck, gemeinsam für Hannover!

Rote Kurve & Hannovereint