Aktionen, Allgemein

Fan-Flohmarkt am 28.09. im Eilenriedestadion

Liebe 96-Fans,

gemeinsam haben wir mit Hannover 96 und dem Fanprojekt Hannover einen Fan-Flohmarkt organisiert, welcher am Samstag, den 28.09.2019, von 11 bis 17 Uhr im Eilenriedestadion stattfinden wird.

Mit den Erlösen möchten wir den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. unterstützen. Ziel des 1984 gegründeten Vereins ist es, die schwer kranken Kinder auf der Kinderkrebsstation der Medizinischen Hochschule Hannover und ihre Eltern auf dem Weg durch die Krankheit zu begleiten sowie ihnen ausreichend Hilfe auf verschiedenen Ebenen anzubieten und die oft langen Aufenthalte in der Klinik zu erleichtern.

Ihr möchtet 96-Fanutensilien/Trikots, Sachen mit Vereins- bzw. Stadtbezug oder Fußballausrüstung loswerden? Dann könnt Ihr entweder einen eigenen Stand ab 10 Gegenständen anmelden über flohmarkt@hannovereint.de, den Kommissionsstand des Fanprojektes nutzen oder Gegenstände für die Versteigerung abgeben.

Bitte beachtet hierzu alle weiteren Informationen auf www.hannover96.de/flohmarkt.

Parallel spielt die U17 um 13:30 Uhr zeitgleich im Eilenriedestadion. Der Eintritt ist frei.

Für Verpflegung sowie Unterhaltung wird den gesamten Tag gesorgt sein!

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag und möchten gemeinsam mit Euch Gutes tun. Kommt vorbei und verbringt den Tag mit Eurer Familie im Eilenriedestadion.