Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Kneipen.

Zur Feier des 125-jährigen Jubiläums des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. haben sich die Fanabteilung des Vereins sowie die Interessengemeinschaften HANNOVEREINT und Rote Kurve zusammengeschlossen. Zusammen wollen wir mit einer großen Aktion die Kneipen Hannovers unterstützen und gleichzeitig die Vereinsfarben von Hannover 96 in die Kneipen tragen.

Die Aktion dauert 96 Tage bis einschließlich Mittwoch, 09.11.2021. Viele Kneipen und Gaststätten aus dem gesamten Stadtgebiet haben ihr Interesse gezeigt und werden von uns mit einem schwarz -weiß- grünen Überraschungspaket ausgestattet, u.a. mit einem Kneipenpass und Gewinnspiel für Fans und Freunde.

Bei Bestellung von Speisen und Getränken bekommt ihr einen kneipeneigenen Aufkleber für den Kneipenpass, der ebenfalls in den Kneipen ausgeben wird. Sobald der Kneipenpass mit zwölf verschiedenen Aufklebern aus den Kneipen und Gaststätten vervollständigt ist, nimmt dieser bei Abgabe im Vereinszentrum an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es u.a. einen Kettle Joe-Grill von Komado Joe, ein neues Trikot von Hannover 96, Eintrittskarten für das letzte Saisonspiel und einiges mehr.

Mehr Informationen und eine Übersicht aller teilnehmenden Kneipen unter https://www.96mitgliedschaft.de/unsere-kneipen/

Hannovers Kneipen und wir freuen uns auf Eure Teilnahme.