Allgemein, Neu am Stand

125 Jahre HSV von 1896 – Jubiläums-Paket

Moin 96-Fans,

unser geliebter Hannoverscher Sportverein wird am 12. April diesen Jahres sein 125-jähriges Jubiläum feiern.

Zu diesem besonderen Anlass möchten wir euch die Möglichkeit bieten, auch in diesen schwierigen Zeiten etwas schwarz-weiß-grün in den tristen Alltag hinaus zu tragen.

Dementsprechend gibt es ab sofort bis zum 28.03.2021 für euch die Möglichkeit, eines der Jubiläums-Shirts inkl. 40 Aufklebern (je 10 Stück eines jeden Motivs) zum Preis von 18,96€ zu bestellen.

Der Erlös fließt wie gewohnt direkt in die Aktivitäten der Fanszene. Zudem wird in diesem Fall ein Teil auch direkt dem e.V. gespendet.

Für die Bestellung gebt ihr bitte eure gewünschte Größe(n) und Menge(n) an und sendet diese per E-Mail an kontakt@hannovereint.de.

Gerne dürft ihr auch eine Sammelbestellung für euren Fanclub übermitteln.

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in bar bei Abholung im Fanprojekt*.

Die möglichen Termine zur Abholung teilen wir euch nach der Bestellung mit.

*Herrenstraße 11, 30159 Hannover

HANNOVEREINT, 22.03.2021