Allgemein, Treffen

Fanszene-Stammtisch am 11.10.2019

Folgende Nachricht wurde zusätzlich an alle Fanclubs verschickt:

„Liebe 96 Fans,

das Thema Politik begleitet unsere Ultraszene leider nun schon seit längerer Zeit und ist unter anderem aufgrund des Gustav-Spruchbandes in Kiel erneut aufgekommen. Leider mussten wir feststellen, dass die Diskussionen darüber überwiegend im Internet und in den sozialen Medien stattgefunden haben und unsere persönliche Erreichbarkeit an Spieltagen nicht genutzt wurde. Wir wollen uns natürlich trotzdem jeglicher Kritik stellen und laden alle 96-Fans am kommenden Freitag ein, um unsere Sicht der Dinge zu schildern, selbstkritisch die Vorkommnisse der Vergangenheit aufzuarbeiten und uns persönlich Eure Kritik und Anregungen zur Verbesserung sowie allen sonstigen Themen anzuhören.

Der Einlass beginnt um 18:00 Uhr im Chéz Heinz. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Ultraszene Hannover“