Laufen für den guten Zweck!

Moin 96er!

Am 21.01.2019 wollen wir gemeinsam im Hannover 96 e.V. für den guten Zweck laufen. An diesem Tag findet der Jogginghosenlauf statt. Teilnehmen dürfen auch alle Nicht-Mitglieder!

Strecke: Rundkurs (ca. 1,5 km) – Rundenzahl frei wählbar
Einlass: ab 17:30 Uhr / Bereich Nord des Niedersachsenstadions
Startzeit: 18:00 Uhr
Schluss: 19:00 Uhr

Neben der Unterstützung des guten Zwecks wollen wir zudem auf die 50+1-Thematik im Verein aufmerksam machen. Deshalb rufen wir dazu auf, alle in rot zu kommen.
Der Kreativität sind dabei bei der Gestaltung Eurer Shirts, Jogger und Accessoires keine Grenzen gesetzt.

Für Interessierte haben wir beim Heimspiel gegen Bremen zudem noch eine kleine Auflage Shirts für den Lauf im Zwinger auf Lager.

Also schnürt die Laufschuhe und steckt ein paar Taler für den guten Zweck ein!

Wichtig: Ihr müsst Euch unter https://www.marathon-hannover.de/jogginghose vorher anmelden! Die Anmeldung ist kostenlos und muss bis zum 18.01.2019 (10 Uhr) erfolgen!

Auf geht´s! Für den guten Zweck! Für 96! Für 50+1!