Vereint für Stadt und Verein!

HANNOVEREINT ist ein Bündnis, welches sich aus der Fanszene heraus im Sommer 2018 gegründet hat. Auch die schwierige Saison 2017/18 hat gezeigt, wieviel Potential in unserer Fanszene steckt und wie diese zusammenhält. Durch eine Mitgliedschaft aller Leute, die sich der Fanszene zugehörig fühlen oder diese unterstützen wollen, wird diese Einheit noch weiter gefördert und gestärkt. Dazu zählen wir alle Stadionbesucher, Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglieder und alle anderen Hannoveraner. Ganz gleich ob aktiver Fan, Nordkurven- oder Osttribünenbesucher. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nur vereint das gesamte Potential unserer Fanszene ausschöpfen können und der Zusammenhalt besonders wichtig ist. Neben der Stärkung dieses Zusammenhalts innerhalb der Fanszene haben wir so auch nach außen eine gemeinsame Stimme der aktiven Fanszene.

Wenn Du Dich also aktiv einbringen möchtest – durch finanzielle Unterstützung oder Engagement – solltest Du Mitglied werden!

Wie ihr Mitglied werden könnt und was die Mitgliedschaft für Vorteile mit sich bringt erfahrt ihr hier.