Spendenübergabe nach Fan-Flohmarkt

Am vergangenen Mittwoch haben wir mit dem Fanprojekt Hannover sowie Marvin Bakalorz in der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover die Spenden an den ‚Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.‘ übergeben können.

Durch den gesamten Erlös der Versteigerung, den Anmeldegebühren sowie 20 Prozent der Verkaufssumme vom Kommissionsstand und weiteren Spenden sind 7000 Euro zusammengekommen, die in Form eines Schecks überreicht wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei jedem Menschen bedanken, der diese Summe möglich gemacht hat!

„Wir können uns nur ganz herzlich bei den Initiatoren des Fan-Flohmarktes bedanken. Da sich der ‚Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.‘ ausschließlich aus Spenden finanziert und wir ca. 800.000 Euro im Jahr für verschiede Projekte benötigen, wie zum Beispiel Elternwohnungen, Mutperlen, Sporttherapie usw. können wir dies den Patienten und Eltern dann zu Verfügung stellen.“
Elke Werth, Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

„Wir als Mannschaft haben nicht lange überlegen müssen, diese tolle Aktion zu unterstützen. Natürlich hoffen wir, dass wir den Kindern und ihren Familien mit dem Beitrag weiterhelfen können. Wir werden uns auch weiterhin an Aktionen für Kinder beteiligen.“
Marvin Bakalorz, Spieler von Hannover 96